Ich löse das mal auf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. April 2022 10:42:27:

Als Antwort auf: Re: Nene, das is schon richtig, nein ist es nicht !! geschrieben von Werner am 27. April 2022 20:53:55:

Moin Werner,

bevor wir jetzt ewig aneinander vorbei reden.
Ich habe Deine ursprüngliche Beschreibung mit dem Konus sehr wohl verstanden.
Diese hat mich lediglich dazu animiert, zu zeigen, wie man einen solchen mittig in ein Rohr implantiert.
Wahrscheinlich habe ich Deinen anderen Beitrag mit der Strömungsrichtung dann aber auf das Wirbelrohr bezogen und gedacht, dass Du meinst, mein Konus würde von der stumpfen Seite her angeblasen, was an der Stelle im Wirbelrohr keinen Sinn machen würde.
Und im ursprünglichen Kontext gebe ich Dir sowieso Recht, dass die von mir real verwendeten Schrauben sich sehr gut im Reigen Deiner virtuellen Backsteine machen würden. Müsste ich direkt hinter dem Turbo so einen Konus platzieren, würde ich das final nicht so machen. Dann kämen gebogene Bleche zum Einsatz, und die Schrauben wären nur eine Hilfskonstruktion.

Viele Grüße

Waldi, der froh wäre, wenn er schon Backsteine am Rechner zeichnen könnte.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]