Ja dann . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 15. Dezember 2022 13:59:09:

Als Antwort auf: Re: Im Rheinland ?? geschrieben von MarkusW am 15. Dezember 2022 11:39:21:

wenn was ist, einfach schreiben. Ich hab auch das SU auf dem Nummernschild und wohne auf der einzig wahren Rheinseite, also nicht auf der Schäälsick.

In Bonn geboren bin ich auch. Auf dem schönen Venusberg. Und zwar vor mehr als 2 mal 10 hoch 9 Sekunden, genauer gesagt, abends um 21:42, am 27.12.58. Ich hoffe, dass ich die 3 mal 10 hoch 9 Sekunden auch noch bei halbwegs brauchbarer Gesundheit feiern darf.

Als Rheinländer kennen wir ja keine wirkliche Kälte. Vor einigen Jahren habe ich in meiner Wohnung zwei marode Heizkörper abgeklemmt und auf den Schrott geschafft. Als ich merkte, dass es auch ohne geht, war ich nicht sonderlich motiviert, für eine Wohnung, die ich nur miete, auch noch mehr zu tun. Das rächt sich an solchen Tagen. Da kann die Heizung nix für, sie kriegt ihre Wärme gar nicht weg.

Und wenn es dann Sonntag wieder wärmer wird, schwinden auch meine Umrüstgedanken wieder dahin. Bis dahin werde ich jetzt mal rausgehen und Holz machen - bis mir richtig warm ist.

Gruß

Werner


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]