Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Januar 2023 21:16:38:

Als Antwort auf: Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag... geschrieben von Joachim S am 25. Januar 2023 19:20:28:

Hallo Jo,

du bestätigst mir, der WEF ist voll dein Ding. Solltest dir das echt mal anschauen. Es ist leider in den Vorträgen nicht so einfach zu durchblicken, weil zuviel Vokabular wo man nicht schnell genug interpretieren kann, daher wäre Klaus Schwab seine Bücher zum great Reset vielleicht besser. Vergiss was sonst so zum Great Reset geschwurbelt wird, das Buch ist das Original. Wird einiges Quatsch darüber erzählt; in allen Medien.

Technikfeindlich bin ich nicht. Frage mich, was dich zu der Einschätzung führt? Ich sehe mich eher als weniger verblendet. Technische fails bleiben in allen Branchen meistens unkommentiert, während die Hochglanzbroschüren irgendwo gelesen wurden. Ich sehe es so: was ich nicht bauen oder kaufen kann zählt nicht.

Liebe Grüße,
Manuel

PS: mein Bauchgefühl sagt mir: es werden viel mehr Menschen an menschengemachter Idiologie leiden und sterben als wegen menschengemachten Klimaänderungen. Warum ? Weil es schon immer so war.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]