Re: NBF
Geschrieben von Uli S. am 25. Juni 2024 21:46:17:
Als Antwort auf: Re: NBF geschrieben von Joachim S am 25. Juni 2024 21:37:47:
Hi Jo,
> Apropos Taktventil. Das könnte die Ursache sein. Fehlendes Kabel sollte zwar auch im Fehlerspeicher zu sehen sein, aber da ist nicht immer Verlass drauf.
damit stellt er auf maximal früh. Bei mir ging er direkt im den Notlauf, da war die Pumpe aber eh schon statisch auf 10° vOT im LL, so daß das dann richtig übel genagelt hat bei 28° oder so…
Wie das bei normaler Einstellung ist?!Gruß Uli
- Re: NBF MarkusZ 25.06.2024 23:24 (12)
- können Einspritzwerte softwaremässig verstellt sein ? MarkusZ 26.06.2024 08:03 (11)
- Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich waldi 26.06.2024 09:51 (2)
- Indische Software Erweiterungen für den Mahindra sind nicht wirklich verbreitet (ohne Text) huebi 27.06.2024 21:59 (0)
- Re: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich MarkusZ 26.06.2024 10:21 (0)
- Re: können Einspritzwerte softwaremässig verstellt sein ? Manuel [ER] 26.06.2024 08:50 (7)
- Re: Einspritzwerte und aktueller Stand MarkusZ 26.06.2024 09:23 (6)
- Re: Einspritzwerte und aktueller Stand Uli S. 26.06.2024 13:49 (5)
- Einspritzwerte - noch einmal ausgiebig getestet MarkusZ 26.06.2024 15:50 (0)
- Upps, die Schreckschraube... Joachim S 26.06.2024 14:08 (3)
- Schreckschrauben schrecken mich net... MarkusZ 26.06.2024 21:48 (2)
- Re: NBF getauscht, Anfahrschwäche weg :-) MarkusZ 27.06.2024 12:44 (1)
- ...weils so schön ist: Leerlaufmenge optimiert :-) MarkusZ 27.06.2024 16:37 (0)