Hanf als Dichtmittel---


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 28. Mai 2026 10:56:23:

Als Antwort auf: Re: Dichtheit und Wartung geschrieben von Werner am 28. Mai 2026 08:36:58:

---

Klar, wir sind gern traditionell. Und es geht bei Tradition auch nicht um das aufbewahren der Asche, sondern um das Weitertragen der Glut.

Aber trotzdem, ich würde auf Chemie setzen. Liegt sicherlich auch daran, dass ich die diversen Mittelchen gut von der Arbeit kenne.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]