Re: Impulsgeber? Das ist die LÖSUNG, Horst :-)))


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hans Fürthbauer am 02. Juni 2010 23:54:43:

Als Antwort auf: Impulsgeber geschrieben von Horst E am 02. Juni 2010 00:52:06:

Hallo Horst,

das soll jetzt keine Kritik werden, sondern erinnert mich an interessante Erfahrungen.

"Impulsgeber" ist ein prima Oberbegriff und ist/war auch seit Jahrzehnten in der Kfz-Technik bei manchen Facharbeitern eingebürgert. "Der Impulsgeber macht Probleme". Das konnte ich das anfangs in meinem frühern Wirkungskreis öfter hören. Auf die Frage nach Einzelheiten kam oft nix, was brauchbar gewesen wäre.

Das hab ich sehr schnell hin zu präzisen Fachbegriffen und Diagnosen umgedreht. Denn sonst wären wir bei Reklamtionen immer nur an die Wand (der Zulieferer) gefahren.

Mit Zulieferern muß man unbedingt technisch "auf Augenhöhe" reden können, sonst wird das nix. Darüber können wir beide gerne beim nächsten Stadelfest weiter diskutieren.

Mit Deinem neuen Lader scheint es zu funktionieren. Danke für Deinen interssanten Bericht. Ich wünsche Dir, daß es so bleibt und daß Dein Wagen noch lange und wieder problemlos läuft spitze.

MfG Hans F.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]