HATZ Diesel E673
Geschrieben von ZOSCHMA am 19. August 2013 21:44:27:
Servus,
habe mir besagten Hatz zugelegt, leider läuft er nicht da die Steckpumpe nix fördert (Stand einige Jahre) Sprit hat sie garantiert, und der Pumpenkolben macht auch wunderbar 4-5 mm Hub, aber sie baut einfach keinen Druck auf - spritz vorne nicht mal nen tropfen raus beim durchdrehen....
hat jemand einen Tip?
Hat jemand die Betriebsanleitung von dem Ding? Wofür ist der Zugknopf direkt bei der Pumpe?
Muss die wieder eingestellt werden wenn ich sie mal ab schraube? Sehe ich doch richtig das die einfach nur von nem Nocken angetrieben wird so ne Art Pumpe Leitungs Düse. Ich hab im Netz gelesen das der FB über die dicke der Dichtung eingestellt wird,? Wenn ich ne dickere rein mache wo komm ich dann mit dem FB hin?Fragen über Fragen....
Danke schon mal
Gruß
Alex
- Mal so ein Verdacht Werner 19.08.2013 23:59 (1)
- Ich dachte, das Ding wär schon auseinander Werner 20.08.2013 13:56 (0)
- Re: HATZ Diesel E673 Ölkonrad 19.08.2013 23:26 (14)
- noch was Ölkonrad 20.08.2013 08:18 (13)
- Re: noch was ZOSCHMA 20.08.2013 09:53 (12)
- Re: noch was Ölkonrad 20.08.2013 11:12 (7)
- Re: noch was ZOSCHMA 22.08.2013 10:46 (6)
- Das ist aber sehr seltsam Werner 22.08.2013 12:15 (5)
- Re: Das ist aber sehr seltsam ZOSCHMA 22.08.2013 15:42 (4)
- Re: Er läuft halbwegs ZOSCHMA 23.08.2013 11:03 (3)
- Re: Er läuft halbwegs Ölkonrad 23.08.2013 11:33 (0)
- Der wird doch keinen abgeschabten Einspritznocken haben ?? Werner 23.08.2013 11:22 (1)
- Re: Der wird doch keinen abgeschabten Einspritznocken haben ?? ZOSCHMA 27.08.2013 11:25 (0)
- Zugknopf waldi 20.08.2013 10:30 (3)
- wieso heißt der denn Kaltstartknopf ? Werner 21.08.2013 00:22 (2)
- Das war Erfahrung. waldi 21.08.2013 10:28 (1)
- Re: Das war Erfahrung. Werner 22.08.2013 12:09 (0)