Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 26. November 2013 08:57:52:

Als Antwort auf: Re: Schweigen ist nicht automatisch Zustimmung... geschrieben von Uwe FDS am 26. November 2013 07:57:17:

Hallo Uwe,

Bei meinem Post ging es in erster Linie um den geistig armen Willi.
Ich habe (wie wahrscheinlich viele hier) einfach keine Lust gehabt einem lernbehinderten Forumsmitglied wieder einmal Vorhaltungen wegen seines schlechten Benehmens zu machen. Hans hat (mehr indirekt) kritisiert daß da wenig Kontra kam und er hatte aus meiner Sicht recht. Ich wollte das klarstellen.
Dein Angriff auf Hans war auch nicht so viel besser (unsachlich aus meiner Sicht aber nicht unbedingt beleidigend) so habe ich da auch was dazu geschrieben.

Mir ist eure Diskussion um Positionsgeber, Drehzahlgeber, Nadelhubgeber usw. egal. Ich kann da weder sinnvoll was beitragen noch fühle ich mich bemüßigt da den Schiedsrichter zu spielen. Daß du nun versuchst dieses tote Pferd noch über die Ziellinie zu prügeln gibt eigentlich nur dem Hans recht. Zumindest was Ross und Reiter angeht.

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]