Jemand in der Gegend Mainz / Oppenheim mit AFN-Ahnung da?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 13. August 2014 20:01:30:

Moin Forum,

Hab grad nen Hilferuf von nem Arbeitskollegen bekommen, der steht gerade an ner Ampel im Bereich Mainz / Oppenheim mit Motorschmerzen, ist nen T3 mit AFN-Umbau. Im Leerlauf läuft die Kiste, sobald er anfahren will nagelt er als ob der Förderbeginn viel zu früh gedreht wird, schmeißt ne schwarze Wolke und stirbt ab. Das Phänomen tauchte schlagartig von Jetzt auf Gleich auf, ohne Vorwarnung.

Er selbst hat keine Möglichkeit ihn auszulesen, lasse ihn gerade auf Verdacht und weil mir grad nix besseres einfällt den NHG tauschen, aber läuft der AFN überhaupt wenn der NHG defekt ist? Habt ihr andere Ideen, woran's liegen könnte? Ist eventuell sogar jemand da in der Gegend, der sich den Patienten mal anschauen könnte? Ich selbst hätte knapp 500 km Anfahrt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]