Re: Jemand in der Gegend Mainz / Oppenheim mit VAG-Com?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 13. August 2014 20:33:16:

Als Antwort auf: Jemand in der Gegend Mainz / Oppenheim mit AFN-Ahnung da? geschrieben von Peter vdl am 13. August 2014 20:01:30:

Moin Forum,

Nun steht er in nem Wohngebiet einigermaßen Sicher, Düse getauscht, war's natürlich nicht. Steuerzeiten stimmen auf den ersten Blick auch, Kat hatter noch nicht, nur originalen Bullyendtopf. Nach dem, was man durchs Telefon hören kann würde ich auf zu früh drehende Einspritzung tippen, aber warum? Plausibel? Jemand da in der Gegend, der den mal auslesen kann?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]