Re: In einem Pölforum extrem OT: MegaSquirt bzw. MicroSquirt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 26. Februar 2015 10:01:46:

Als Antwort auf: Re: In einem Pölforum extrem OT: MegaSquirt bzw. MicroSquirt geschrieben von L am 26. Februar 2015 06:45:34:

Servus Mike,

Ich habe ja schon eine Kontaktlose Zündanlage. Abgesehen davon, dass ein Zündfunke immer stärker sein kann, suche ich nach einer echten Drehzahl-und Lastabhängigen Verstellung des Zzp. Die Kytronic ist da schon ein Schritt in die richtige Richtung. Halt eher Vespalastig, aber schlecht ist die Idee auf keinen Fall.
Vielleicht sollte ich aber doch erst den Kofferträger machen ...

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]