Re: Alles unnötig (bisher)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Wolfi / W123 am 08. Mai 2015 06:30:42:

Als Antwort auf: Re: Alles unnötig geschrieben von waldi am 05. Mai 2015 20:50:07:

Moin!

hab die 2 Dreckdosen nun getauscht, die Murmel will aber immer noch nicht.

den 1470 haben wir gefunden im Fehlerspeicher, dazu gabs noch nen Eintrag mit dem Tempomat-Bremslichtschalter und nochwas mit der AGR.
Fehler gelöscht, tut aber immer noch nicht.

hab nun die graue Unterdruckleitung ersetzt gegen eine direkte Verbindung, d.h. andere Verbraucher sind nun auch abgeklemmt. die graue ist die Einzige die vom Bremsgerät abgeht, Beifahrerseitig ist ein Y-Stück, von dem grau in den Innenraum verschwindet, das hängt nun alles in der Luft.

Murmel tut trotzdem nicht.

was mich verwundert... ich fahr ein paar Minuten mit voller Leistung, alles ok, dann plötzlich kommt der Notlauf. dauert ca 5 Minuten.
dann fahr ich raus, schließ die kiste zu, schließ sie auf, dann gehts wieder ne Weile..

nachdem ich gestern ca 20km ums Dorf gekurvt bin und dann nochmal schnell 50km in den Verein gesaust bin, hab ich das Gefühl, daß der Notlauf einsetzt, wenn ich mal hektisch vom Gas gehen muß..

einen Zusammenhang sehe ich allerdings nicht.. bricht der Unterdruck ein?
oder ne Druckspitze im Ansaugtrakt?

planlose Grüße,
Wolfi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]