Boris, ähm Radischenmuschi, Du laberst totalen Blödsinn, Du Vollidiot


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 10. März 2016 21:12:36:

Als Antwort auf: Re: Fakten sind böse geschrieben von radixdelta am 10. März 2016 14:54:58:

ein guter Freund ist bei der Bundespolizei und rate mal welchen deutschen Bahnhof er seit Jahren bewacht?
Ja, genau, den Kölner Hauptbahnhof!!

Alle Info habe ich aus persönlicher Quelle.

Ein Ex-Bupo, ausgewandert auf die Sonnenseite, hat über Fratzenbuch "was rausgelassen". Er pflegt halt noch die Kontakte zu seinen Ex-Kollegen, die ihm über die "Kölner Nacht" zeitnah berichtet hatten. Über Fratzenbuch ist die Sache erst rausgekommen!!!

Deine radikalisierende, volksverhetzende Scheisselaberei gipfelt in dem Satz "Das Köln so spät in die Medien kam ist eine direkte Folge der gezielten Lügen und Desinformationen die Rechtsextreme lancieren."
Was willst Du damit bezwecken? Wer soll das glauben?
Du bist ein Riesenarschloch!
EaW

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]