hehe passt wieder mal alles


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 07. Juni 2016 15:49:57:

Als Antwort auf: Die Ehre es geht um die Ehre geschrieben von Espace17 am 07. Juni 2016 13:18:21:

Rudi, so in der Art hab ich mir es vorgestellt...Meister, schon ewig im Geschäft und nimm mir es bitte nicht übel, etwas betriebsblind. Es gibt durchaus Reiniger mit denen man bedenkenlos brausen könnte, meiner gehört definiv nicht dazu, man sollte auch mit Schrauberpfoten lieber den Hautkontakt vermeiden.
Mach Vor-und Rücklauf ab und gib ihm ne Pfütze frischen Dino, dann weißt Du ob es am Alten lag.
Und weil Du die "Ehre" angebracht hast, was ist denn ehrvoller als ein innen recht sauberes System (egal welches) bei dem eine Beeinträchtigung durch Schmutz und Schmodder zunächst ausgeschlossen werden kann ? Ahja ich ahne es, die Beharrlichkeit die ja doch zum Ziel führt. Aber egal, ist Deine Zeit und um Deine Nerven beneide ich Dich.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]