Re: MB 709 verliert Öl


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe740D am 05. August 2016 15:48:18:

Als Antwort auf: MB 709 verliert Öl geschrieben von Uwe FDS am 05. August 2016 13:44:02:

moin!

du hast dir doch schon selbst die antwort gegeben.
kipphebel und kipphebelwelle überprüfen. vergleiche mit den anderen kipphebeln. gibt es da abweichungen untereinander? lass den motor doch mal ohne ventildeckel laufen (evtl. von oben mit einer plastikfolie abdecken und unten ein ölauffanggefäss hinstellen). Es wird wahrscheinlich so sein, das dass öl genau an einer ausgeschlagenen lagerung, oder einer losen ölversorgungsleitung abspritzt und dann genau auf die kurbelgehäuseentlüftung schiesst. ich habe so etwas ähnliches auch schon an deutz motoren gesehen. von daher nicht abwegig....

viele grüsse,
uwe!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]