was sind denn das bitte für Aussagen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 11:27:17:

Als Antwort auf: Re: etwas mager geschrieben von Wilfried am 14. September 2017 11:15:29:

Servus,

" Niemand zwingt jemanden mit diesem Auto einen Wohnanhänger oder ein Tiny House "

was soll denn bitte diese Aussage? Von Wohnwagen oder richtig schweren Anhängern und weiten
Strecken hat doch keiner was gesagt?

Ich versuch mal meine Intention ganz klar in Worte zu fassen:

Für meinen persönlichen Einsatzzweck muss ein Fahrzeug bestimmte Voraussetzungen erfüllen um es
für den Alltagsbetrieb brauchbar zu machen.
Dazu gehören 5 vollwertige Sitzplätze (die könnte er wohl haben), eine adequate Reichweite (für private
Fahrten im Alltag würds wohl reichen) und eine brauchbare Anhängelast.
Nur mal so, selbst unser Golf 6 durfte 1700 kg gebremst ziehen, mein 190D mit 72 PS 1200 kg (die
späteren kann man sogar auf 1500 kg auflasten). Und für ich wären halt die 750 kg zu wenig. Ich kauf mir
doch kein extra Auto um
10 mal im Jahr nen Anhänger zu fahren.

cu

Johannes D.

PS: Der Anhängertransport ist nötig um unsere Heizung mit nachwachsenden Rohstoffen auch nachhaltiger Forstwirtschaft zu versorgen...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]