kein Rezeptetausch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 29. Juni 2018 01:20:08:

Als Antwort auf: Re: geht nich ums selber machen... geschrieben von Rhanie am 28. Juni 2018 15:39:42:

hmm Rhanie,

da haben schon so viele Leute drüber gesessen und sieh nur was rausgekommen ist. Sogar die Farben wurden übernommen, drum wunderts mich ja selber das die Wirkung doch so unterschiedlich ist, wie auch die Schmierwirkung. Also einfach probieren, so viel falsch scheint man nicht machen zu können.

Das popelproblem ist soweit bekannt. Der Reiniger krabbelt da nicht wirklich hoch, er dampft nur ordentlich durch, was durchaus für Freigängigkeit sorgt. Nur muß es dazu eben noch durchgängig sein.
Aber ist ja wie überall, siehe Hydros + Nockenwellensteuerung.
Vom Reiniger erwartet man dann die Beseitigung der Versäumnissen der letzten 10 Jahre...und genau das kann sicher nicht erfüllt werden. Zu jedem Service angewendet, wäre das Problem keins. Ausnahmen wären dann wieder die Ultrkurzsteckenmuddis, die den Wettbewerb fahren -wer produziert das meiste Kondensat im Motor-

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]