Fürchte ich auch...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. Juli 2018 21:07:14:

Als Antwort auf: Dann kannste Dir auch gleich noch ein Mathebuch kaufen geschrieben von Uli S. am 21. Juli 2018 12:10:54:

Moin Uli,

Ich hoffe, daß ich für den Anfang um Differenzial oder Integralrechnung herum komme, die kann ich sicher nicht mehr. Solange es sich erst einmal zum Verstehen mit Vektoralgebra ausgeht - die sollte ich mir wieder auf den Schirm holen können, das Prinzip kann ich noch. Und Maschenregel, Knotenregel, Uri Pui und co - die lassen sich doch schon mit Logik erschlagen, dran vorbei komm ich da eh nicht.

Ich will sone Elektromaschine ja auch nicht gleich bauen können, von nem kleinen BLDC vielleicht irgendwann mal abgesehen, erst einmal geht's mir ums wirklich verstehen. Blackboxen wo irgendwas raus kommt und wenn man nachfragt wieso als Antwort kriegt "Iss halt so" sind mir nunmal nen Graus, gerade, wenn ich mit den Dingern näher was zu tun hab.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]