KTM 600 mit Rotax-Motor...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 26. September 2018 11:40:15:

Als Antwort auf: Re: Es gibt nichts besseres geschrieben von Jockel am 26. September 2018 06:49:32:

Die hat auch Zahnriemen. So eine hab ich noch, ich glaub ich muss sie mal wieder vorkramen. Mal gucken, ob ich noch genug in der Wade habe, um sie anzukriegen... Der Kickstarter war ein gewisser Schwachpunkt an dem Konstrukt. Nach einem üblichen Tag auf demselben, war der schon ziemlich ausgeleiert...

Den Motor an sich fand ich ziemlich klasse. So richtig schön bollerig, und der winzige Tank reichte trotzdem für locker 200 km...

Der Riemen hat keinen Ärger gemacht, wohl aber mal die Befestigung des Riemenrads auf der Noddelwelle, wenn ich mich recht entsinne.


Ich hab auch gehört, dass man die Karre problemlos zum Freiläufer bauen konnte, wenn man die Ventiltaschen ein bisschen vertieft hat.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]