Re: Es gibt nichts besseres


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Jockel am 26. September 2018 06:49:32:

Als Antwort auf: Es gibt nichts besseres geschrieben von Werner am 25. September 2018 14:58:51:

Hallo Werner,

ich hab bisher nur Moppeds mit Steuerkette gehabt (2 hab ich noch), das funktioniert einfach.

ZR am Mopped?
Hatte ein ehem. Kollege an ner Ducati, ich glaub ne Monster, er meinte aber das Ding sollte man alle 2 (?) Jahre wechseln und das kostet durchaus Geld.
Ob noch andere nen ZR am Mopped verbauen weiß ich nicht.
Wenn der ZR alle 2 Jahre gewechselt werden möchte wäre mir das zu aufwändig.

Stirnräder gabs bei Honda mal, die alte VFR hatte mein ich sowas; mit zweigeteilten, gegeneinander verspannten Zahnradhälften wegen Geräuschentwicklung.

ciao, Jockel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]