Re: Wasser als CO2 Quelle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 27. Juni 2019 23:53:17:

Als Antwort auf: Re: Wasser als CO2 Quelle geschrieben von Hanomedes am 27. Juni 2019 22:18:06:

Hi Dominik,

oder auch durch Erhitzen... Ich denke, wenn man den Reaktor mit CO2-haltigem Wasser betreibt, muss man da keine weiteren Handstände mehr machen. Es wird eh ausgekocht...

Aber ich denke, du willst eher Meerwasser ranholen und vor Ort ausgasen lassen? Oder einfach am Meer, und das CO2 transportieren? Vielleicht im Zweifel günstiger... Klingt erstmal interesssant. Ich hab auf die Schnelle ne Menge gefunden, aber nicht wirklich eine Zahl über den üblichen CO2- Gehalt des Meerwassers... Wer gurgelt besser?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]