Re: dieser oninöse 14 mm Kolben bei der 6 Zylinder Pumpe...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Januar 2020 22:43:27:

Als Antwort auf: Re: dieser oninöse 14 mm Kolben bei der 6 Zylinder Pumpe... geschrieben von Hanomedes am 13. Januar 2020 22:33:32:

Hi Dominik,

ja, VP37. Ob die Werte auch für 6-Zylinder machbar sind, kann ich nicht so versprechen. Es ist auf jeden Fall grenzwertig, weil man eben auch Düsen mit großen Löchern braucht. Bei Teillast kann das dann schlechte Zerstäubung bedeuten.

Aber so ganz rein mechanisch funzt die VP37 nicht. Da müsstest du die VE4 nehmen. Die kann man aber mit VP37-Teilen bestücken. M-Tdi also.

Was soll es denn werden?

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]