Re: Selber nicht gelesen aber verlinkt?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 03. Februar 2020 19:56:05:

Als Antwort auf: Selber nicht gelesen aber verlinkt? geschrieben von Horst E am 03. Februar 2020 15:58:06:

Hallo Horst,

Welche freie Werkstatt repariert denn mal ne Antriebseinheit ? In Köln die Autodoktoren haben mal nen Tesla Stoßfänger repariert, und Ersatzteile gibt es nicht im Zubehör. Tesla verkauft auch nur bedingt Ersatzteile.

Auf YouTube gibts den Kanal Rich Rebuilt oder so ähnlich, der macht hard core gefrickel an verschiedenen Tesla's. In einem Kapitel wurde auch gezeigt das ein Tesla auch gebrickt werden kann wenn Tesla meint das ein Tesla nicht mehr fahren soll. Das schränkt Reparaturmöglichkeiten noch weiter ein.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]