Problem bei der Wurzel packen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Obi am 05. März 2020 05:08:40:

Als Antwort auf: Erklär das mal Deiner Frau! geschrieben von Euer armer Willi am 03. März 2020 14:06:28:

Moin Pölers,
ich wüßte ganz gerne, warum man verheiratet ist UND ein Puff besuchen muß?

Hier wird ein Problem diskutiert, das nach dem Prinzip "Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" gar nicht auftreten sollte.
Nach solch einem Ereignis wie in EAWs Link beschrieben dürfte das Problem, daß man das seiner Frau erklären muß jedenfalls nicht mehr so bald auftreten. Wenn einer das zweimal derselben Person erklären muß ist wohl die Frau selbst schuld im Sinne von "Mitverantwortlich durch Unterlassung von Gegenmaßnahmen".

Gruß,
Obi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]