jo...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von dat ingenör - torsten am 20. März 2020 08:30:51:

Als Antwort auf: Corona nur normale Influenza? geschrieben von Hörbi Hörbi am 19. März 2020 15:33:46:

hallo..

so nun gehts auch hier ab.. der erste der mit der grippescheisse um die ecke kommt und so abwegig ist das ja nicht.. wer kennt sie nicht die guten freunde die uns jedses jahr mir nichts dir nichts in der grippewelle sterben und die krarawanen von lkw die die leichen ins krematorim fahren wegen der bösen influenza..


sorry.. bitte ihr seid alle echt kluge jungs - fangt hier diesen scheiss vergleich garnicht erst an.. tut mir den gefallen..

in italien fährt das militär mit lkws leichen zur verbrennung die khs sind voll und voll überlastet - hier werden zur zeit notkhs eingerichtet - kurkliniken entlassen die kunden und werden zu seuchenstationen umgebaut.. in kiel schraubt dräger beatmungsgeräte zusammen, das die mitarbeiter kaum noch tageslicht sehen.. ganz vielen menschen in deutschland sind damit beschäftigt sich auf eien katastrophe biblischen ausmasses vorzubereiten.. erinnert euch das an eine grippe?

wir haben noch keine echten ausgangsperren (ausser in einem bezirk in bayern) - damit es so bleibt und wir das alles irgendwie überstehen haltet euch an die dinge die gesagt wurden.. sozialkontakte vermeiden oder auf enge gruppen beschränken und hygiene einhalten..(aber denk das weiss eh jeder) und behandelt jeden als ob er eventuell corona hat.. also haltet abstand!!!!!

wer sich für immun hält(scheinen ja überall welche zu sein) kann ja gern sich bei nem kh melden - die brauchen da demnächst welche, die die leichen in die plastiksäcke stopfen..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]