Uli hat die e-Funktion vergessen, da gibt´s kein Maximum, sorry


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 27. April 2020 00:23:08:

Als Antwort auf: Du willst es nicht kapieren geschrieben von Uli S. am 27. April 2020 00:04:46:

doch im Unendlichen.

Was laberst Du für einen Mist Uli?
Weil eine Statistik (RKI, sind Statistiker), welche nachweislich (allgemeine Virologie) nach einer e-Funktion verlaufen müsste, dann komischerweise an irgendwelchen Tagen ein Zahlenmaximum erreicht hat und im Verlauf abflacht, gehst Du von einer VT aus?

Wenn es keine Pandemie ist ist es eine Verschwörung - nimmst Du Drogen?

... und was ist mit meinem - gerade aus der Hüfte geschissenen - Argument, nur weil wir ein christliches Morgenland sind, und nach Karneval bekanntlich 6 Wochen Fastenzeit ist, wo die Christen nichts essen schon gar kein Corona, Du Dümmling mit schwarzer Seele noch nie eine Kirche von innen gesehen hast, was ist mit meinem Argument, das allein dadurch die Fallzahlen gefallen sind, weil die Wirte feste gefastet haben?

Kriegst Du das in den Schädel (nicht Jo gemeint), dass der Virus sich nach unserem, meinem Verhalten richtet!

In der Affenwelt, wo Deine Denkweise herrührt mag der Virus sich wie ein Virus verhalten, aber nicht hier!

Sodele
EaW


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]