Re: ?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 04. Mai 2020 20:41:07:

Als Antwort auf: ? geschrieben von Joachim S am 04. Mai 2020 20:27:08:

Hallo Jo,

ich folge nur der Strategie unserer Regierung, des RKI und ich meine auch von Herrn Drosten, nur ist das schon ein paar Wochen her und darum längst wieder vergessen. Wenn die Verdoppelungszeiträume unter 14 Tagen liegen, dann können wir einen Herdenschutz erreichen ohne unsere Krankenhäuser und unser Gesundheitssystem zu überlasten. Eigentlich müstest Du dich daran noch selber erinnern, darum kram ich jetzt keinen Link raus.

Zum Schutz der Risikogruppe hab ich schon vorher etwas geschrieben, vielleicht überschätze ich Dein Gedächtnis doch... Es sollten viel mehr getestet werden, vor allem bei allen Leuten welche direkt oder auch indirekt mit Krankenhäuser und Altersheimen zu tun haben. Man sollte die Schutzbemühungen dort konzentrieren wo wirklich Menschen geschützt werden müsen.

Zum Nichthalten der Quote, selbst in Schweden sinken die Neuinfektionen, das ist also nicht so eine Riesenherausforderung,

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]