Re: Sprit im Öl, schief gewackelte PDE?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hansewolfgang am 27. Dezember 2020 20:03:30:

Als Antwort auf: Sprit im Öl, schief gewackelte PDE? geschrieben von Obi am 27. Dezember 2020 09:35:32:

Moin in die Runde!

Ja, warum nicht! Ich tippe auf einen defekten Injektor. Ich habe noch drei für den 1,9er, die kann ich dir schicken. Auch ein Ausbauwerkzeug . Und du brauchst diese Dichtungen

Beim Einbau hilft vielleicht das hier: Anleitung

Ansonsten: Rad durchdrehen, wie von Uli beschrieben. Was es eher nicht ist:

- Steuerzeiten
- Verschleiß von Kolben
- Ventile, die nicht dichten
- DPF

Was es wahrscheinlich ist:

- Kraftstoffkreislauf (Dichtungen)

Falldiesel würdest du doch hinbekommen, oder? Da weiß man wenigstens, ob es eher der Hoch- oder Niederdruckkreislauf ist.

Achja: Sensorfehler kann man nie ausschließen. Wie liest du denn aus? Da brauchst du schon ein gutes Kabel, Fehlerspeicher reicht nicht. VAG Com sollte es sein.

Kannst mich auch gerne mal anrufen. Über Huebi solltest du meine Nummer bekommen können.

Cheers,
Wolfgang


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]