ich wollte verdeutlichen, das man nur von EINER Herdenimmunität


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von EaW am 04. Februar 2021 19:11:53:

Als Antwort auf: Re: Herdenimmunität geschrieben von Hanomedes am 04. Februar 2021 14:50:28:

in Bezug auf EINEN identischen Virus reden kann.

Wenn der SarsCov2-Virus - wie es ja immer offensichtlicher wird - sich aber so dynamisch verändert und in derart vielen Variationen auftreten kann - kann man nicht mehr nur von EINER Herdenimmunität reden.

BBC-news hat kürzlich gemeldet, dass ein "Cocktail" aus verschiedenen Impfstoffen die beste Vorsorge darstellt.

Ich denke grad laut nach - mir ist Sputnik-Impfstoff angeboten worden - ob ich den wegen der BBC-news schon mal "hochziehen soll"?

Was meint ihr?

Gruß

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]