Muss mal naiv fragen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 15. Februar 2021 20:37:24:

Als Antwort auf: Tolle Idee, wie groß ist das Panel ? geschrieben von Werner am 15. Februar 2021 14:30:11:

Moin Werner,

klar, unter so einer Haube wird es schon ganz schön warm, aber 5 oder 10 Minuten erhöhte Temperatur sollte doch kein Beinbruch sein. Spätestens wenn das Schleppseil auf Zug geht, merkst Du von der Temperatur eh nichts mehr, weil die Konzentration das einfach ausblendet. Und kaum hat der Segler Fahrt, wird 's da drin doch ruck zuck kühler, oder hat so ein Ding keine verschließbare Lüftungsöffnung?

Viele Grüße

Waldi, der Edis Idee spannend findet, aber keinerlei Erfahrung damit hat.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]