Häää


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2021 09:47:05:

Als Antwort auf: ??? geschrieben von Hanomedes am 16. Februar 2021 09:27:24:

Moin Dominik,

https://www.autobild.de/artikel/vw-golf-gte-plug-in-hybrid-ausgebrannt-fail-akkubrand-18787245.html

Selbst die Bild formuliert es weniger reißerisch.

Natürlich ist da was explodiert. Aber nicht "Das Auto". Eher etwas im Auto. Unangenehm genug, aber das Auto steht da so, wie ausgebrannte Autos eben aussehen.

Um Scheiben rausfliegen zu lassen braucht es nicht allzu viel. Drinsitzen möchte ich bei sowas keinesfalls. Aber immer noch lieber als in einer Ammoniakwolke ;-)

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]