Re: Dann mal was zum Thema


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 06. Mai 2021 22:39:40:

Als Antwort auf: Dann mal was zum Thema geschrieben von Uli S. am 06. Mai 2021 17:29:47:

Moin Uli,

Der offene Brief ist aus Expertenfeder das, was ich als Laie seit es die Masken gibt behaupte - nur ich bin kein Experte - und werde wenn ich das Erzähle als Ketzer verschrien. Danke für den Link, er rückt mein Weltbild wieder ein stückchen gerade.

So ist die Welt, sehr viele Menschen - bis rauf zu Entscheidungsträgern - haben ihre Bildung aus dem Fernsehen - und sehen teilweise einfachste Zusammenhänge nicht - und entscheiden entsprechend. Gerade bei der Diskussion um Corona sind allerdings die Meinungen inzwischen geradezu fanatisch verhärtet, das geht inzwischen so weit, daß Menschen, die nicht voll auf Linie sind der Tod gewünscht wird - siehe der Post von LiLa vom 15.4. Damit ist eine sachliche Diskussion über die "Stolpersteine" nur komplett unmöglich, nur ausgerechnet die hätten wir bitter nötig.

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]