Angehen? Doch


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 10. September 2021 19:03:04:

Als Antwort auf: Glückwunsch - aber das mit dem Vergaser kann irgendwie nicht geschrieben von Werner am 09. September 2021 19:27:35:

Moin Werner,

das ist bald 40 Jahre her, aber wenn ichs doch sage, der Schieber hat geklemmt. Das Material hatte viele kleine erhabene Flecken, ein paar mm groß und vielleicht einen halben mm hoch. Die habe ich dann vorsichtig weggefeilt, bis der Schieber wirklich leicht ging. Der Vergaser von der 250er hatte nämlich nur eine Rückholfeder, keinen Rückholzug.

Vielleicht war das auch Zinkdruckguss? War irgendwie dunkelgrau.

Ach, und den Gewinden im Indianergetriebe gehts gut.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]