Re: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 25. Januar 2023 18:12:43:

Als Antwort auf: Vielen Dank für diesen sachlichen und wertvollen Beitrag... geschrieben von Joachim S am 24. Januar 2023 11:49:43:

Hallo Jo,

Hör dir mal Vorträge vom WEF in Davos an, da findest du ganz viele tolle Ideen ganz im Einklang mit dem was du sagst. Ist alles öffentlich auf youtube (offizieller WEF Kanal, nicht des Schwurbelzeug). Oder klassisch in Büchern vom Chef von dem Verein. Dann hast du die Information im O-Ton. Kann ich dir nur empfehlen. Ist alles transparent. So wie unsere Uschi, die hat dort auch ganz viele liebe Freunde. Und die Grünen. Ach, ganz viele Leute aus vielen Regierungen sind dabei. Was für ein toller Zufall.

Die wollen auch wie du das eine kluge Elite die keiner gewählt hat alles entscheidet, dass es weniger Menschen werden, das Klima wieder gut wird, man nichts besitzt und glücklich ist. Alles digital, vernetzt und ganz schlau. Das funktioniert ganz sicher. Hightech ! Das ist doch das was du hier gutheißt ?
Die wollen auch dass das alles schnell passiert, nicht dass sich das noch jemand anders überlegt. Wäre ja doof. Die blöden Zweifler. Viel Zeit haben wir ja nicht mehr vor dem Weltuntergang.
Al Gore ist auch dabei, das ist er derjenige der unter anderem Tesla möglich gemacht hat. Ganz cleverer Typ ! Beneidenswert das man nicht selber auf die Idee mit den Zertifikaten gekommen ist. Tja, das sind halt Typen mit Weitblick. Wenn es solche Leute nicht gäbe wären wir schon längst verloren.

Aber ich vermute wenn das alles so kommt wie die sagen dann darfst du kein Pöl mehr verfahren. Wäre halt einer der kleinen Abstriche den du machen müsstest. Aber das ist nicht so schlimm. Wir können ja dann alle virtuell mit Pöl fahren. Rechner laufen ja mit Strom ! Elektrisch virtuell Pölen !

Schau mal rein, ist echt toll ! Wird dir gefallen.
https://www.youtube.com/@wef

Da kannst gleich mit anpacken, die ziehen das durch, die machen sowas ja nicht seit gestern.

Liebe Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]