Beeindruckend !

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Werner am 05. Juni 2024 07:34:46:

Als Antwort auf: Immer ein kleines bisschen besser als die Konkurrenz sein... geschrieben von huebi am 05. Juni 2024 03:00:20:

lesen sich gut, solche Erfolgsstories. Mit dem Geldverdienen war es noch nie weit her bei mir. Ab und zu hatte ich mal Baustelleneinsätze, für die ich guten Rechnungen stellen konnte. Aber mit einer Idee Erfolg zu haben, ist mir nicht gelungen.

Jaa,

mein Kunde . . . . . der läßt nichts mehr von sich hören. Ich denke mal, das war es. Irgendwie kam ich mit dem Chef nicht klar. Und wie wir alle wissen, kommen wichtige Entscheidungen von Geschäftsführern aus dem Bauch und nicht aus dem Kopf. Das ist auch ok, so.

Mit dem, was ich machen konnte, komme ich schon wieder ein paar Monate weiter. Nächstes Jahr kann ich Rente beantragen, die allerdings sehr schmal ausfallen wird. Man muß halt schauen, wie man durchkommt.

Demnächst fahre ich wieder ein, habe schon einen Termin Anfang Juli. Und dann gehts in Krankenhaus zu einem Eingriff. Man wird halt nicht jünger. Die letzten Tage waren eine Katastrophe und ich mit gepacktem Koffer zum Kardiologen, bzw. zur Kardiologin. 3 Kilo in einer Nacht abnehmen, das ist schon sportlich, aber keine Empfehlung. Für die Notaufnahme war mein Zustand allerdings noch nicht drastisch genug, deshalb läuft es jetzt nach Plan. Fühle mich auch irgendwie aufgebraucht, ganz ehrlich.

Gruß

Werner

der auch lieber kleine Motoren auf Leistung bringen würde

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]