Zu früh?
Geschrieben von waldi am 25. Juni 2024 20:22:52:
Als Antwort auf: Nächstes Problem: Einspritzzeitpunkt zu früh... geschrieben von MarkusZ am 25. Juni 2024 18:54:22:
Servus Markus,
habe ich jetzt einen Denkfehler?
Mit höherem DÖD müsste der Einspritzzeitpunkt später sein.
Das heißt, dass vor dem ESD-Wechsel der Einspritzzeitpunkt NOCH früher hätte sein müssen.
Hast Du noch die VCDS-Werte von vor dem Düsenwechsel?
Ich kann es nicht erklären.
Kann es sein, dass mit dem NBF was nicht stimmt? Ist der auf dem richtigen Zylinder?Viele Grüße
Waldemar
- Re: NBF MarkusZ 25.06.2024 20:50 (15)
- Re: NBF Joachim S 25.06.2024 21:37 (14)
- Re: NBF Uli S. 25.06.2024 21:46 (13)
- Re: NBF MarkusZ 25.06.2024 23:24 (12)
- können Einspritzwerte softwaremässig verstellt sein ? MarkusZ 26.06.2024 08:03 (11)
- Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich waldi 26.06.2024 09:51 (2)
- Indische Software Erweiterungen für den Mahindra sind nicht wirklich verbreitet (ohne Text) huebi 27.06.2024 21:59 (0)
- Re: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich MarkusZ 26.06.2024 10:21 (0)
- Re: können Einspritzwerte softwaremässig verstellt sein ? Manuel [ER] 26.06.2024 08:50 (7)
- Re: Einspritzwerte und aktueller Stand MarkusZ 26.06.2024 09:23 (6)
- Re: Einspritzwerte und aktueller Stand Uli S. 26.06.2024 13:49 (5)
- Einspritzwerte - noch einmal ausgiebig getestet MarkusZ 26.06.2024 15:50 (0)
- Upps, die Schreckschraube... Joachim S 26.06.2024 14:08 (3)
- Schreckschrauben schrecken mich net... MarkusZ 26.06.2024 21:48 (2)
- Re: NBF getauscht, Anfahrschwäche weg :-) MarkusZ 27.06.2024 12:44 (1)
- ...weils so schön ist: Leerlaufmenge optimiert :-) MarkusZ 27.06.2024 16:37 (0)