Re: Das Luftproblem beim normalen KGR will ich doch so umgehen!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]


Geschrieben von MarcusB am 17. November 2002 22:20:33:

Als Antwort auf: Re: Pöler Basics. Verteiler-ESP.....Super Beitrag! Und noch eine Frage zum Thema geschrieben von Greifswald (PLZ 17489) am 17. November 2002 20:48:17:

Moin Christian!

>Nur zur Info: Bei mir ist fehlerhafterweise der RL fast dicht. D.h. es geht quasi kein Pöl durch, aber Luft schon.

Das würde ich so lassen, stört doch nicht wirklich, oder???


>Ich würde den RL nicht komplett dicht machen, da dann die Fliessgeschwindigkeit sinkt, und das Fett bis zur ESP evtl. zu sehr abkühlt.
Besser wäre da wohl ein Kurzschluss.

Dann hab ich doch das Luftproblem! Deshalb ja die Idee mit dem Entlüfter und der In-Schraube statt der OUT-Schraube... Die Leitungen und der Filter sind schon gut isoliert und der Alfa-Laval sorgt für genügend Wärme ;-)

Gruss,
Marcus


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl ]