Mädels, hier gibts was zurechtzurücken

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]

Geschrieben von Tom vom dieselkontor am 29. Dezember 2010 13:12:45:

Als Antwort auf: Etwas OT: Der Wirtschaft gehts anscheinend wieder gut oder: Sach ma, gehts noch? geschrieben von allradler am 27. Dezember 2010 20:23:56:

hier sind etliche mails hinsichtlich der fragestellung zum wahrheitsgehalt des postings eingetroffen, etliche von netten menschen, eine handvoll von deppen waren auch dabei - erstmal besten dank an alle die auf die ärgerliche sache aufmerksam gemacht haben
hab den kram grad mal teilweise quergelesen, interessant, ziemlich tief gesunken der umgangston - ich lese hier schon seit jahren nicht mehr mit, das es soweit gekommen ist, erstaunt mich aber doch sehr

naja, der zeitgeist lässt auch hier schön grüssen

der initiator des threads hat eine mail erhalten, er möge sich entschuldigend hier zu wort melden, denn beim schreiben des postings hatte er einen verdammt schlechten tag und eine menge phantasie - ich denke er wird sich eigeninitiativ melden, ansonsten wird nachgeholfen

nur soviel, die fa dieselkontor hat keinen fehler gemacht ! - das wird der besteller wohl zwischenzeitlich auch bemerkt haben - mal sehen ob er die grösse hat sich zu entschuldigen

er wurde desweiteren gebeten zuzustimmen, die relevanten vorgangsdaten - seine bestelldaten, die DPD daten etc. hier einstellen zu dürfen - das dürfte dann selbsterklärend sein

die ganze geschichte - bzw. das märchen vom dummen angestellen - ist vollumfänglich emotionslos hier aufgeschlagen - aber mit dem erforderlichen sportsgeist hier gerne noch mal eine deutliche duftmarke

es gibt kunden, die passen nicht in definierte kundenstrukturen - was soviel heisst wie "liebe private verwender von korrekt verzollten, alternativen treibstoffen - verschont telefon und mailbox bitte mit anfragen !"
denn die kommen zuhauf, auch wenns garantiert keiner zugibt ;-) leider wird eine menge davon in die tonne getreten bzw. es wird an einschlägig bekannte händler verwiesen

auch ist hier kein platz für seelsorgerei - fragesteller im format von "...ich habe dort und dort das und das gekauft, sie müssen mir helfen.." sind hier falsch. geholfen werden könnte meistens zumal es oft sehr sehr triviale fragen sind - aber es ist keine zeit für solcherlei dinge

soweit soschlecht - wer zielführendes zu sagen hat, möge mailen oder anrufen, der monitor hat nämlich grün-gelb pixelfehler

unsachliche beiträge halte ich im kontext zur themenfortführung für entbehrlich - es interessiert sich sowieso niemand für untergeordnete kommentare

allen die es zu schätzen wissen wünsche ich einen guten start ins jahr 2011
20 Tom

ach nochwas, was haltet ihr von einer wortsperre " Dieselkontor " Ronny wurde bereits 2x darum gebeten - es spart hier zeit und dem forum solchen sinnloskram

und, da wenig zeit zum schreiben war..hier gibts nämlich jede menge arbeit schreibfehler etc. können passiert sein, wer sich dran aufgeilen möchte > bitte sehr 33

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung

Antworten:

[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]