VIELEN DANK Geschirrspüler mein Senf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von XUD-TOM am 14. Mai 2013 09:37:36:

Als Antwort auf: Mein extra Senf als Hobby Geschirrspülerexperte Siemens. geschrieben von Maik B. am 13. Mai 2013 21:15:31:

Unser Bauknecht Geschirrspüler ist gut 15 Jahre alt. Das sind die simplen Dinger mit Drehknopf.
In der gleichen Zeit hatten meine Eltern 2 moderne Geschirrspüler und immer wieder Reperaturen gehabt (deutsche Markenprodukte-mit Display und Platine).Sie spülen heute wieder von Hand, weil bei den Dingern immer in der Zeit zwischen 3 und 5 Jahren die Platine oder sonstwas verreckt ist.
Dabei läuft unser doppelt so oft.

Da Frage ich mich wirklich was ökologischer ist. Mir graut davor wenn unserer Mal kaputt ist. Solange er noch solange durchhält bis unsere Kinder ausgezogen sind, werden wir wohl auch zum Handspülen zurückgehen...........

Ich denke es gibt Geräte die sind so ausgereift, da lässt sich nix mehr verbessern...................

Gleiches gilt für den W201 braucht 6,5 Liter Diesel und hält locker 500TKM.........

XUD-TOM


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]