Re: CO2 ist doch fast ausgelutscht. Was ist .....


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von R.Lang am 03. September 2014 11:05:17:

Als Antwort auf: Re: Das ist bekannt . . . . geschrieben von Joachim S am 02. September 2014 22:13:56:

Hallo Jo und die restlichen Leser,

... mit der zukünftig zu erwartenden Änderung der intergalaktischen Feldvektoren wie Magnetfeld,Gravitation, Energieeinstrahlung und den sekundären Folgen wie Umpolung des Magnetfeldes der Erde.

Das sind langperiodische Vorgänge die nachweislich statt gefunden haben und deren weitere Wirkung besteht. Wer das genauer Wissen will, dem sei das Studium der intergalaktischen astronomischen Mechanik empfohlen.

Das sind Vorgänge die länger als ein Menschenleben ja der Lebensdauer einer Zivilisation dauern. Zeitkonstanten von 1300 Jahren sind so die kleinste Zeitkonstante mit der da gerechnet werden kann. Dabei wird die Bahn unseres Sonnensystems relativ zu der lokalen Galaxis betrachtet. Das ist alles sehr gross und ungewohnt für uns, die mit Euro und Cent und einer Reproduktionsperiode von etwa 30 Tagen für das "Tauschmittel GELD" zu rechnen gewohnt sind.

Nur diese sehr langsamen Vorgänge im Raumgeschehen haben durchaus Einfluss auf das Geschehen auf diesem Planeten. Als Menschen haben wird zwar Bereiche in denen wir Sensorik haben, für sichtbares Licht, für fühlbare Wärme, für die Schwere sprich Gravitativen Kräfte, aber schon bei elektrischen Feldern sind wir auf das Wissen um sekundäre Effekte angewiesen.

Als Mensch muss man mit seinem Sinn die Kraftwirkung in einem elektrischen Feld interpretieren können um es zuordnen zu können. Einen direkten Sensor für diese Feldwirkung hat die Evolution beim Menschen noch nicht vorgesehen. Das bedeutet jedoch nicht, daß keine Wirkungen aus elektrischen Feldern auf die Biologie statt findet.

Dabei muss es nicht immer zu katastrophalen Wirkung kommen,auch kleine Energiedosen aus dem elektromagnetischen Feld können im Resonanzfall zu Wirkungen führen.

Von daher haben die Menschen bisher knapp 50 - 100 Jahre Erfahrung mit derartigen Einflüssen aus künstlich erzeugten Energiesystemen. Wobei hier mehr der hochfrequente Bereich für den heute so beliebten Kommunikationsbereich gemeint ist.

Schaut man mal nach, welche Wirkungen diese Form der Energie auf biologische Zelltrukturen in den angewandten Frequenzbereichen so ausgelöst werden können, so ist nicht auszuschliessen das hier "evolutionäre Änderungen"ausgelöst werden können. Dabei ist der Angriffpunkt die DNS die ja ein resonanzfähige Struktur hat. Finden dort Änderungen statt, hat das Folgen für das weitere Wachstum des Zellgewebe.

Nun zurück zu den langsamen Einflüssen aus den Weiten der Galaxis. Es wird immer wieder berichtet das ein Epochenwandel bevorsteht. eine Zeitenepoche des "Wassermann" steht unmittelbar bevor. Was bedeutet das?

Unser Sonnensystem bewegt sich auf einer mehrfachen Spiralbahn relativ zu dem Zentrum unserer Galaxis. Dabei wird die Erde zeitweise (mehrere 1000 Jahre) von den Strahlungseinfluss grosser Energiequellen in galaktischen System durch Schattenbildung abgeschirmt.

Nun ist es so, das die Erde auf ihrer Bahn aus einer solchen Abschattung austreten wird, und damit zukünftig eine sich ändernde Einstrahlungssituation ergeben wird. Diese Wirkung ist nicht auf den Bereich des sichtbaren Lichtes beschränkt, er erstreckt sich über alle Bereiche und Energieformen. Dabei ist auch gravitative Änderung der Kräfte auf den Planeten zu erwarten. Bei Änderungen dieser Kräfte wird der Planet regelrecht durchgeknetet. Die Folgen sind Brüche und Änderung in der Tektonik des Planeten.

Für die Menschen erfahrbar in der Form von Erdbeben,Vulkanausbrüchen und nicht zuletzt auch Wetteränderungen. Wenn ganz dick kommt ist auch eine Lageänderung
des Planeten relativ zur Sonne denkbar. Mit fatalen Folgen, denn wenn die Rotationsachse der Erde kippt, ändern sich die Einstrahlverhältnisse der solaren Strahlung. Das hat dann Folgen für das gesamte Ökosystem die die menschgemachten Folgen bei weitem überragen werden.

Nun das klingt zwar alles wie Panikmache, aber es wird, ohne das die Menschen darauf Einfluss haben, geschehen. Daher sollte man "Menschgemachte Regeln" als austauschbare Hausnummern betrachten. Die CO2-manie ist eine davon.

Wer sich mal mit den Profiten und Profiteuren der CO2-legende befasst hat, der kann erkennen, daß hier "Tauschmittel= symbolische Wertillusion" in gewisse Taschen umgelenkt werden soll, und damit die Verschuldungsrelation in der Gesellschaft beeinflusst werden soll.

Die Auswirkungen solcher Manipulationen kann man im mächtigsten Land der Erde zur Zeit gut verfolgen. 48 Millionen US-menschen können nur mit Lebensmittelbezugsscheinen am Leben erhalten werden, derweil zündelt von dort eine relativ überschaubare Truppe in diesem Lande am "Weltenfeuer".

Man kann nur hoffen das die Zeitepoche der "GELD-religion" friedlich überwunden wird, und die "Konsumpest" vorbei geht. Wenn derartige Ausgleichsvorgänge an dem Unverstand der Menschen scheitern sollte, wird das System ne Lösung finden. Es wäre nicht die erste intergalaktische Kippschwingung in der Geschichte der "Humaniden".

Hier erst mal einen Break, es gäbe noch ne Menge dazu zu sagen:

Nun für PÖL gibt genügend Gründe dieses weiter zu kultivieren, es ist solange der Bedarf an Energieträgern für Mobilität erforderlich ist, unverzichtbar.

MfG R.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]