kostenlos Strom Tanken, da geht doch was !


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von maik berthold am 21. Oktober 2014 09:19:54:

Hallo Leute,

ich habe eben gelesen, das Nissan Deutschland eine kostenloses "auftanken" von Elektroautos plant. Fabrikat und Anschluß egal.

Da komme ich doch meinen "fast" kostenlosen Strom schon näher.
Ratz-fatz einen alten Planänger mit gebrauchten Bleiakkus und Stapler-Ladegeräten bestückt und hin da.rhanie
Ich denke mal zwei Hänger im Wechsel dürften reichen, um den normalen Strombedarf eine Familie zu deckeln. sonnisonni
Eine Bestückung des Hängers steht hier schon herum und ist im täglichen Einsatz, gerade im Winter könnte man so die solare Speicherbank mobil machen.


Mfg Maik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]