Einspritzdüsen / Düsenhalter Teilenummer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 31. Januar 2015 21:28:43:

Hallo,

Ich würde gerne eine Düse vom Typ DSLA150P773 welche normalerweise im Düsenalter KBEL84P178 steckt in einen Düsenhalter KBEL58P144 einbauen. Geht das ? Kann mir jemand sagen welche die Unterschiede der Düsen sind ?

Ideal wäre alle Abmessungen, Winkel usw für die Düse DSLA150P773 und DSLA150P520 zu erfahren. Was ich schon weiß:

- DSLA150P773
7 Loch 0.190mm 150°

- DSLA150P520
5 Loch 0,205mm 150°

Was ich nicht weiß: Winkel zwischen Düsenhalter Längsachse und Kolbenmulde, Länge, ob die Spannmutter passt, ob die Düsennadel auch bündig mit dem Düsenkörper ist, Anordnung von Zulauf/Rücklauf Bohrungen, usw.

Wegen Glühkerzenabschuss, auf die kann ich zur Not verzichten wenn es sein muß grins rhanie.

Vielen Dank schon mal.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]