Re: Anwalt nehmen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Musikus am 18. August 2015 21:59:53:

Als Antwort auf: Anwalt nehmen geschrieben von Trafic83 am 18. August 2015 19:00:33:

Ne, meinen Humor verliere ich nicht.

Aber ihr lieben Leute:-)...es geht doch nicht um meine Gesundheit hier...macht Euch darüber mal keine Sorgen. Ich werde auch meinen FS behalten dürfen weil ich echt ein genialer Autofahrer bin und auch immer den Überblick habe...Sorry für meine Bescheidenheit an dieser Stelle:-)
Wenn alle Stricke reißen, mache ich eine Fahrprüfung bei einem Gutachter.

Mir geht es um das was da passiert ist....Dass da einfach Ermittlungen eingeleitet werden die für die Katz sind und dann auch noch verdreht werden. Dann heißt es "sorry dafür und dafür" und dann gibst ein Schreiben vom Gericht. Intrigen , Lügen , Missverständnisse ? Was ging denn da ab?

Ich habe ja einige der Beamten persönlich kennengelernt und die waren eigentlich im einzelnen nett und umgänglich."..(Außer Kollege "wir sind der Zoll...pla pla pla....) Wie kann also so etwas passieren? Man sagte mir " Sie sind Opfer der Bürokratie geworden" und das stimmt eigentlich. Jetzt werde ich hoffentlich nicht noch Opfer des Justizirrtums:-)



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]