Re: Langt 'ne Funkuhr?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 19. November 2015 22:14:53:

Als Antwort auf: Re: Langt 'ne Funkuhr? geschrieben von waldi am 19. November 2015 13:55:05:

Hi Waldi,

Wenn die keinen Krach mögen häng doch paar Lautsprecher an die Balken und beschalle sie mit Heavy Metal in Dauerschleife, entweder fangen sie an zu Bangen 20 (Headbangen) oder nehmen reißaus.
Hier so ein paar Lieder die mir spontan einfallen, was gut kommt wenn du die zwei Slayer Lieder übereinander legst.
Aber lass mich mal bis zum WE überlegen ich find da garantiert noch härteres.


https://www.youtube.com/watch?v=md3B3I7Nmvw << Metallica Battery

https://www.youtube.com/watch?v=K6_zsJ8KPP0 << Slayer Angel of Death

https://www.youtube.com/watch?v=uivxr3O6rSE << Slayer Repentless

Ach noch was Metallica - nothing else matters würde ich nicht nehmen sonst vermehren sie ich noch schneller.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]