Re: Kupplung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 26. Januar 2016 16:51:15:

Als Antwort auf: MB-Busumbauprojekt. Erfolgsmeldung + nochmal Hilfe-Bedarf geschrieben von rasta-fahrer am 25. Januar 2016 13:51:43:

Hallo Dresdner Elbhang,

Ich hab mal versucht raus zu finden welche Kupplung da rein gehört und muss dir leider Sagen das es keine pauschale Antwort gibt.

Es sieht so aus das es Verschiedenste Dinge gab, je nach Motor/BJ und Tonage des Spenderfahrzeuges. Es scheint sogar in den späteren Baujahren Zweimassschwungräder gegeben zu haben

schau mal ob die hier weiter kommst: http://www.partsbase.org/mercedes/bus-209-d-210-d-601-411-274-25-clutch-001-clutch/#p-mercedes-a0152503901

Falls du die Fahrgestellnummern von den Spenderfahrzeugen für Motor/Kupplung/Getriebe hast, dann sollte es sich einwandfrei nachvollziehen lassen welche Teile passen.

Falls du mit dem Link nicht klar kommst, dann kann ich auch mein glück versuchen.

Viele Grüße

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]