Generell sind Ersatzteile im Aftermarket schlechter geworden


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Strichachtpöler am 21. März 2016 10:01:55:

Als Antwort auf: Re: Ich habe auch gerade ein halbwegs schönes "neueres" Auto gesucht... geschrieben von Poelscheich am 21. März 2016 09:03:10:

Moin.

Mitlerweile ist es egal, von welcher Marke man was verbaut.

Lenkzwischenhebel Repsatz von Lemförder ist auch schon nach nem 3/4 Jahr wieder im Eimer, da sind einfach die Buchsen auseinander gefallen. Nicht das erste mal, bau da jetzt auch was billiges ein.
Vordere Hinterachsbuchsen für den W124, auch Lemförder, auch schon nach 3 Jahren völlig am Ende.....
Querlenker Nachbau von Fl*nnor nach knapp 2 Jahren Spiel in den Traggelenken. Austausch nicht möglich, da die Traggelenke 0,3mm dicker sind, also die richtigen Traggelenke, also auch kompletter Austausch der Querlenker. Da bau ich originale wieder auf, die gammeln dann auch nicht so schnell.
Spurstangen komplett neu gemacht von Meyle, sehen nach 3 Wochen aus, als wenn die schon 10 Jahre verbaut waren.....

Könnte da stundenlang weiter schreiben....

Gruß
Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]