Re: irgendwie schon absurd.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 13. Juni 2016 20:22:57:

Als Antwort auf: irgendwie schon absurd. geschrieben von waldi am 13. Juni 2016 18:57:41:

Hi Waldi,

ein Boxer ist auf ne Art eher doof. Alles mögliche braucht man doppelt...

Das gesparte Geld lässt sich woanders besser anlegen.

Wenn man mal ehrlich ist, die Käfer- und Bullimotoren waren ziemlicher Schrott. Ich hab genug davon gefahren um es zu wissen...

Der Massenausgleich wird eher überschätzt. Und funzt bei so einem Zickzack eh nicht. Du müsstest schon zwei Zylinder auf einer Seite ganz eng setzen und auf der anderen Seite auseinander. Das macht aber auch wieder keiner.

Ein Reihenvierzylinder mit Wasserkühlung ist jedenfalls eine echte Offenbarung gegen nen Käfer, der vor allem laut und versoffen ist und weit mehr rappelt als jeder Reihenvierer. Von Heizung will ich gar nicht erst anfangen.

Der Käfer war derartige Scheiße, dass ich schon glatt wieder einen fahren möchte...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]