vielen Dank für die Blumen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 13. März 2017 18:43:49:

Als Antwort auf: Re: Mich kotzt es auch an.... geschrieben von Joachim S am 13. März 2017 17:51:57:

Hallo Jo,

ich hatte mal eine sehr putzige Großtante. Man kann sie sich von ihrer Art ungefähr so vorstellen wie bei Arsen und Spitzenhäubchen. Von ihr selber weiß ich, dass sie eine fanatische Nationalsozialistin war, wenigsten hat sie es nie verleugnet und später nicht begreifen können was sie dazu gebracht hat.

Ich will damit sagen, dass auch gute Menschen gefärlichen Ideologien anhängen können und der Islam zählt für mich eindeutig dazu. Es ist die brutale Lehre welche die Menschen ins Böse treiben kann, das gilt für Pychopathen besonders, aber auch für ganz normale Menschen.

Daher bin ich islamophob aber nicht rassistisch. Mein Misstrauen gegenüber Konvertiten ist auch wesentlich größer als das gegenüber Menschen die damit aufgewachsen sind und sich in der schizophrenen Situation zwischen Integration und Verachtung für die Ungläubigen irgendwie eingelebt haben.
Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]