Re: NOx-Soot.Trade off
Geschrieben von Hanomedes am 27. September 2017 12:45:08:
Als Antwort auf: Re: NOx-Soot.Trade off geschrieben von Joachim S am 27. September 2017 12:10:01:
Hallo Jo,
es macht einen großen Unterschied ob im brennendennSchweif eines umherfliegenden Kraftstofftröpfchens Lambds 0,6 oder Lambda 0.65 herrscht (also dort wo es brennt). Das gilt auch dann, wenn das Lambds über den Brennraum viel größer ist. Mit Sauerstoff vorgemischte Kraftstoffe wie Pöl schneiden daher bei der Rußproduktion besser deutlich besser ab, auch bei gleichem Gesamtlambds,
Gruß
Dominik
- om602 mit erhöhter fördermenge und top au-werten Uwe740D 27.09.2017 15:57 (1)
- Die klassische Diesel-AU ist f.d.A.! Obi 30.09.2017 15:21 (0)
- Re: NOx-Soot.Trade off Joachim S 27.09.2017 14:02 (11)
- Re: NOx-Soot.Trade off Hanomedes 27.09.2017 15:01 (10)
- Re: NOx-Soot.Trade off Joachim S 27.09.2017 16:30 (9)
- Und damit kann dann Dein Verfolger nix mehr sehen ! Werner 28.09.2017 14:51 (0)
- q.e.d. !!!! (ohne Text) Hanomedes 28.09.2017 12:49 (0)
- Paper: PM under real world driving conditions Heinz 28.09.2017 00:01 (6)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions bmw325td 28.09.2017 08:52 (5)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions Heinz 28.09.2017 11:13 (4)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions bmw325td 28.09.2017 11:42 (3)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions Heinz 28.09.2017 12:22 (2)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions bmw 28.09.2017 14:14 (1)
- Re: Paper: PM under real world driving conditions Hanomedes 28.09.2017 15:09 (0)
- Re: NOx-Soot.Trade off Joachim S 27.09.2017 14:02 (0)
- Re: NOx-Soot.Trade off Joachim S 27.09.2017 14:02 (0)