Re: Volksverätzuuuuung!!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 18. Februar 2018 17:38:02:

Als Antwort auf: Re: Volksverätzuuuuung!!!! geschrieben von Gullideggl am 18. Februar 2018 11:34:31:

Du tust grad so als hätten die Religionskriege in den arabischen Ländern nichts mit den Arabern zu tun, das machen die schon selber aus eigenem Antrieb! Die Franzosen (Libyen) und die Amerikaner (Syrien) haben in einer Mischung aus naiver Demokratisierung, politischer Profilierungsbemühungen ihrer Präsidenten und strategischen Interessen die sog. Rebellen (=Jihadisten) unterstützt, aber die Triebfeder für die Kriege war der Islam.

Der Islam ist die Hauptfluchtursache auf diesem Planeten und die Ursache für die meisten Kriege und die Unfähigkeit der islamischen Länder sich weiterzuentwickeln. Wenn ein islamisches Land demokratischer wird in dem die Repressalien von Militär und Geheimpolizei reduziert, entstehen direkt islamische Parteien welche von der Mehrheit gewählt werden und die Länder in den Abgrund führen (Allgerien in den 90ern, Türkei, Indonesien, Ägypten ….). Nun strömen Millionen Moslems in unser Land, angeblich auf der Flucht (vor islambedingter Gewalt) und bringen die moslemische Gewalt, Frauenverachtung und arroganten Herrschaftsanspruch zu uns, ganz so wie der Islam es vorschreibt.

Anbei der aufschlussreiche Bericht eines Israelis aus Deutschland:

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/eine-stille-eroberung/

Gruß
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]